Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Enter the text shown on the image:
Welche Katze ist schwarz?
Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
Are you a human?
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

 Team Gneven hat am 08.10.2012 13:01:18 geschrieben:
   Super
Hey,

ich wollte mich nochmal für das schöne Turnier bedanken. Die anderen Teams, ihr, die Organisatoren, und der Wettkampf haben insgesamt einen tollen Tag an der frischen Luft ausgemacht. Für das Wetter kann niemand was. Nächstes Jahr erwischen wir mit nen wenig Glück vielleicht einen Sommertag, wie den am 03.10.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die große Anzahl der Spiele, die jedes Team spielen konnte. Dank an Euch für die Bereitstellung der vielen Felder, sowie der Koordination der Begegnungen. Die kleinen Abwandlungen der Regeln fand ich ebenfalls sehr gut. Vor allem der Start mit 2 bzw. 4 Wurfhölzern hat meiner Meinung nach die Spannung gesteigert, der da Vorteil des beginnenden Teams deutlich gemindert wurde.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Turnier


Grüße an alle Organisatoren,
Rico
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Micha hat am 24.09.2012 00:41:57 geschrieben:
   Schön wars
Hey,
Wollte mich wieder für das sehr schöne Turnier bedanken! Mit dem Wind war jedes Spiel eine echte Herausforderung. Leider war bei uns im Finale die Luft raus (und der Havanna alle). Gern hätten wir es euch etwas schwerer gemacht. Aber ihr seid auch schon wegen der Vorrunde verdient Sieger und wir stolze Zweite. Der Pokal ist superklasse! Danke für die Organisation!
beste Grüße aus Rostock, Micha - BSM5
 Keine E-Mail , Homepage

 Kubb'Ings hat am 02.09.2012 11:39:03 geschrieben:
   ABSAGE DM 2012
Hey Heiko,

wie ich Dir gestern schon per Mail gesagt habe, sind wir dieses Jahr nicht dabei.
Euch ein erfolgreiches Turnier.Bis zum nächsten Jahr.

Kubb'Ings
Kommentar : Hallo Kubb'Ings,

dann drücke ich mal die Daumen, das für D. alles gut verläuft und Eurer "Standard-Team" nächste Kubbsaison gesundheitlich wieder fit ist.
Alles Gute Heiko
 Keine E-Mail , Homepage

 Dirk hat am 27.08.2012 12:44:01 geschrieben:
   DM 2012
Hallo Heiko,

leider müssen wir absagen, da wir an diesem Termin unser "Oktoberfest" haben. Trotzdem viel Erfolg und nächstes Jahr sind wir dabei!! VG Die Kubbler!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Robert hat am 23.08.2012 10:55:03 geschrieben:
   GKM Ergebnis 2008
Moin Patric,

GKM 2008:

1. Kubbteam Hartholz
2. Fischkübbe
3. Is mir auch egal
4. Kärne Kubbärs International (SWE)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Patric hat am 21.08.2012 23:39:32 geschrieben:
   GKM + Deutsche Meisterschaft = Tradition
Hallo,
kann mir jemand zur Vervollständigung des Eintrages im www.kubbwiki.de sagen,
WER WANN die German Kubb Masters gewonnen hat?

Danke
Patric
 Keine E-Mail , Homepage

 Robert hat am 10.08.2012 13:12:52 geschrieben:
   DM 2012
Super Sache.

Wir sind gespannt drauf.

Gott sei dank gibt es jetzt mal jemanden, der Taten sprechen lässt, nicht nur nur erzählt.

Kubb' Ings
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 King Killer hat am 08.08.2012 03:01:55 geschrieben:
   Super
Hallo Heiko,
großartig, dass Du das in die Hand nimmst.Habe ich ja fast mit gerechnet.
Besonders gefällt mir die Idee der wechselnden Standorte.
Dieses Jahr schaffen die King Killers leider nicht nochmal nach Berlin zu
reisen.
Aber vielleicht ist die Deutsche Meisterschaft ja auch etwas weiter
westlich...
Drücke die Daumen, dass Du ein Profi und ein Einsteigerfeld zusammen
bekommst.

Grüße aus Köln
Thomas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Schindhard hat am 07.08.2012 18:44:46 geschrieben:
   Sehr gute Idee
Hi Heiko,

Sehr Sehr gute Idee, ich hoffe es finden sich in der Kürze noch viele Teams.
Ich bin in der Zeit leider in Kalifornien, werde es aber natürlich
weiterleiten. Gut möglich, dass sich das ein oder andere Team wieder
zusammenfindet von uns.

Gruß

Jens
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Die Holzköppe hat am 06.08.2012 16:50:04 geschrieben:
   DM
Hallo Heiko,

vielen Dank, dass du das Zepter in die Hand nimmst, damit das Turnier dennoch stattfinden kann.

Wir waren ja auch bei der EM dabei und waren natürlich sehr angetan und haben Blut geleckt. Werden uns daher auch gern für die DM anmelden.

Vielen Dank und bis bald!

Christian
 Keine E-Mail , Keine Homepage